NC für Jura an der Uni Konstanz

2 Antworten

Also, ich weiß den exakten NC nicht, aber ich studiere im 2.Semester Jura an der Uni Konstanz und habe viele getroffen, die mit einem 3,0 Schnitt noch reingekommen sind, einige mit 2 Semestern Wartezeit. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass die Chancen für jemanden mit einem "schlechteren" 2er Schnitt noch reinkommt, da ca. 350 Studenten aufgenommen werden. Ich hoffe die Info war nützlich! :)

Wenn es dort keine Daten gibt, dann gibt es auch keine Daten. Zudem sind die die NC-Daten von den letzten Jahre kaum aussagekräftig.