Kann man vor dem 4 Semester von der Gießen Uni zur Goethe in Frankfurt wechseln?

1 Antwort

Normal kann man auch nach dem 2. Semester wechseln. In jura macht ein Wechsel aber eigentlich nur nach der zp Sinn. Ansonsten musst du halt mal nachforschen, was du dir anrechnen lassen kannst.

Hellopeople9999
Beitragsersteller

Also in Gießen und Frankfurt wurden bis jetzt die selben Prüfungen geschrieben und würden mir alle angerechnet werden.

Denkst du man kann wechseln obwohl vor Ort etwas anderes gesagt wird?