Welche Universalfernbedienung ist kompatibel zu der Audio-Marke JGC..........??

1 Antwort

Vielleicht könntest Du die Kraft aufbringen, die genaue Type anzugeben? JGC und wie weiter??? Oder die Bezeichnung der Fernbedienung???

Googlest Du nach JGC Fernbedienung. Da gibt´s dutzende Angebote!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Abgespritzt
Beitragsersteller
Ich habe nun die "Kraft" dafür gefunden🤣🤣🤣, siehe hier: HIFI-Mini-System von der Marke: "JGC-MS-80iP" ...obwohl man ja eigentlich - NUR - die Marke vom HIFI-System dazu bräuchte.......!!!!!!!!!! 😉😉😉
Sturmy  30.06.2024, 17:54
@Abgespritzt

Stimmt nicht!! Die Fernbedienung richtet sich nach der Type des Gerätes!

Abgespritzt
Beitragsersteller
@Sturmy

Genau - NUR - Typ "JGC" ..........!!!!!!!!!! 😉😉😉

Sturmy  30.06.2024, 18:53
@Abgespritzt

Ich versuche es noch mal! JGC ist der Herstellername und die Type ist MS-80ip!!!!!

Versuchen wir was anderes! Die Fernbedienung geht gar nicht mehr? Keine einzige Taste?? Wenn volle Batterien drin sind und auch richtig eingelegt, dann mach das Gehäuse auf! Eventuell eine Schraube im Batteriefach? Sonst nur geklammert! Häufige Ursache, die Sendediode ist nicht mehr angelötet, der gelbe Quartz ist abgerissen, oder die Batt.Kontakte grün!

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!🤢

Abgespritzt
Beitragsersteller
@Sturmy

Danke nochmals für Ihren "VERSUCH" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ...aber diese Fernbedienung habe ich doch überhaupt - GAR NICHT - ............!!!!!!!!!!!!! 😉😉😉

Sturmy  30.06.2024, 19:45
@Abgespritzt

Einen letzten Tipp! Ich habe selber eine Universal FB , das ist die Medion MD 82222 . Sieht echt gut aus und kann quasi jedes Gerät verarbeiten! Gibt´s gebraucht bei Ebay etc.! Das Ding ist mega geil!

Abgespritzt
Beitragsersteller
@Sturmy

Dankeschön für Dein Tipp: "Medion MD 82222" ...werde es mal überprüfen...!!! 👍👍👍