Welche Umfelder sind etablierter oder gebildeter?

2 Antworten

Intelligenz hat nicht immer zwangsläufig was mit dem Bildungsstand zu tun. Menschen mit einer ausgeprägtem sozialen Intelligenz wissen dass es für die Interaktion zwischen den Menschen mehr braucht als Geld und sozialen Status.

Das kann man so nicht behaupten, Geld, oder Erfolg, sind keine Skalen für Bildung. Gibt intelligente Menschen, ohne Schulabschluss, und gibt hoch studierte , die Strohdumm sind.
Gerade im Bereich Fachinformatik , kann ich es gut beurteilen, da ich in dem Feld Leute einstelle 😅

LouPing  22.07.2024, 15:06

👍🏼