Warum bezeichnen andere mich als schwul?

3 Antworten

Bei uns in der Klasse gibt es auch einen, den alle immer als schwul bezeichnen, obwohl er eine Freundin hat. Da ist es aber eher Spaß ^^ Und er findet das auch nicht schlimm.

Ich weiß leider nicht wie es in deiner Situation aussieht, vielleicht ist es dort auch nur Spaß :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend
bin 15, männlich, Realschule

Als Realschüler ist man natürlich nicht Schwul. Ich frage mich, was diese Info mir sagen soll?

Und dann würde ich auch meinen, das schwul sein auf männlich zutrifft. Damit wäre diese Infos von dir auch unnötig.

Aber egal. Wenn das die Leute von dir denken, dann wird das an deiner Art liegen. Als Außenstehender kann man da schlecht etwas dazu sagen.

Schwul gilt heute auch als allgemeines Schlagwort, wenn man einen Menschen irgendwie anders findet. Zu mir sagen das Leute auch, weil ich ein Mädchengesicht oder ein Babyface habe.