Welche Uhrzeit kann man in Salzburger Flughafen?

2 Antworten

Wenn ein Flug um 6:15 geht, ist das Terminal natürlich rechtzeitig vorher zugänglich...

Duty Free Shop hat z. B. bereits ab 4:30 offen.
https://www.salzburg-airport.com/am-flughafen/services/shops-reisebueros

Woher hast Du denn die Info, dass das Terminal erst um 6 Uhr öffnet? Ich bin so gut wie sicher, dass es durchgehend geöffnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

keinname193
Beitragsersteller

Die Frage war zu welcher Uhrzeit

germanils  16.01.2023, 11:57
@keinname193

Habe meine Antwort ergänzt. "Betriebszeit" heißt, da starten und landen Flugzeuge. Das Terminal ist natürlich auch vorher und nachher geöffnet.

das Gebäude ist 24Stunden offen und zugänglich. Schalter vermutlich erst 2 Stunden vor Abflug.