Welche Uhrzeit ist optimal für Fahrprüfung (TÜV)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Uhrzeit ist optimal 73%
Die Uhrzeit ist schlecht 18%
Die Uhrzeit ist net schlecht auch nicht optimal 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Uhrzeit ist schlecht

Am besten wäre 9 Uhr

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Auto und Motorrad, Abstimmung)
Die Uhrzeit ist optimal

Hallo, die Uhrzeit ist recht gut da zu dieser Zeit kaum gegen direkte Sonneneinstahlung gefahren wird und der Berufsverkehr auch noch nicht läuft. Die anderen Gründe, schlechte Vorgänger usw, kann man ja gar nicht vorhersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WiesoLeben
Beitragsersteller

Danke sehr! Was meinst du mit der Sonne ?

Nitram  28.10.2019, 20:53
@WiesoLeben

Wenn die Sonne tief steht und du fahrest ihr entgegen dann wirst du sehen oder nicht was ich damit meine. Morgens oder am Nachmittag einen Anstieg gegen die Sonne fahren ist wie ein Blindflug, da kannst du nur hoffen es ist alles frei vor dir oder du machst eine Pause bist die Sonne weg ist.

kann sein dass der Prüfer um die Zeit schon an seinen Feierabend denkt und nicht mehr so genau hinkuckt, kann aber auch sein dass er wegen der Fahrerei der anderen Prüflinge total genervt ist, und deshalb besonders "erbsenzählerisch"--genauso kann er frühmorgens gute Laune haben oder nicht, also jede Uhrzeit kann gut oder schlecht sein.

Wünsche dir viel Glück.

Die Uhrzeit ist optimal

Ist doch ne gute Uhrzeit, lieber viel an Ampeln und im Stau stehen, als durch 30er Zonen Fahren und so Fehler zu machen.

Die Frage ist unsinnig, weil du den Termin nicht mehr ändern kannst. Menschen jammern und diskutieren immer über unsinnige Dinge.