Welche Uhrzeit hat der Herr auf seiner Uhr nach dem Muster?

3 Antworten

Als du dich für das Wettbewerb registriert hattest, musstet du eine Box ankreuzen, wo du die Teilnahmebedingungen akzeptierst.

Ich zitiere die Bedingungen:

Es ist den Teilnehmer*innen insbesondere untersagt,
- Inhalte von Projekten wie etwa „Mathe im Advent“ (insbesondere Aufgaben und Lösungen) ohne unsere vorherige Zustimmung außerhalb des
Projektes im Internet zugänglich zu machen (z.B. auf Webseiten, Facebook, Twitter, Instagram etc.; Shares und Retweets der über unsere
Facebook-, Twitter- und Instagram-Accounts veröffentlichten Posts sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht);
- Diskussionen zu Aufgaben und Antwortmöglichkeiten vor der Veröffentlichung der Lösung im Internet online zustellen;

Du verstößt somit schon direkt 2 Punkte der Teilnahmebedingung mit diesem Post, weswegen du von diesem Wettbewerb ausgeschlossen werden kannst.

Außerdem: schummeln ist nicht Cool und Ehrenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

Francesco020202
Beitragsersteller

Kannst du es melden damit es gelöscht wird ?

Jangler13  18.12.2022, 14:09
@Francesco020202

www.gutefrage.net/kontakt

Du kannst dort den Support kontaktieren, und sagen, dass deine Frage gelöscht werden soll. Dann wird die Frage vielleicht gelöscht. Das musst du aber selbst machen. Durch einfaches melden wird die Frage leider im Normalfall nicht gelöscht.

Francesco020202
Beitragsersteller

Oh Danke für die Info ich werde es sofort löschen

Ich gebe Jangler13 recht, du darfst das hier nicht einstellen!

Duales Zahlensystem