Welche Uhr trägt Hannibal Lecter (siehe Bild) in der Fernsehserie?

Es gibt leider keine schärfere Aufnahme - (Uhr, Hannibal Lecter, Lecter)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet sonst viel zu Film- oder Serienuhren, hier kaum etwas. Manche meinen, einen Patek-Philippe-Chrono mit Mondphase zu sehen, aber ich finde da ein paar Widersprüche. Aber was es ist, keine Ahnung. Chronograph mit Mondphase zu 95%, auch Edelmarke passt, da die Rolle ein sehr genießender, reicher Charakter ist.

BillHatayu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand dafür interessieren würde, woher hast du die Informationen, wenn ich fragen darf? Ich schaue mir die Tage die neuen Folgen der dritten Staffel an, vielleicht gibt es da noch eine bessere Aufnahme...

darkhouse  07.10.2015, 07:37
@BillHatayu

Ich gehe einfach über Google, dann finden sich so manche Threats in diversen Foren, die sich mit Uhren in Filmen und Serien beschäftigen. Ganz schlimm war eine gefälschte Patek Philippe im Film Non-Stop, einer Hollywood-A-Produktion. In Großaufnahme, peinlich.

Aber hier ist es schwer, nichts eindeutiges zu finden.