Mit wem findet ihr passt Hannibal Lecter besser zusammen - Will Graham (NBC Tv Serie) oder Clarice Starling (Film, 2001)?

4 Antworten

Hallo,

mit Serien habe ich es ja nicht so.

Die Paarung Anthony Hopkins (Lecter) - Jodie Foster (Starling) in das Schweigen der Lämmer war hervorragend.

Das - Tripel Anthony Hopkins (Lecter) - Edward Norton (Will Graham) - Ralph Fiennes (Francis Dolarhyde) in Roter Drache war hevorragend.

Das sind die beiden Filme, die ich zum Thema gesehen habe. Finde ich beide …. naja, hervorragend. :)

LG

G.H.

Naja, mir gefällt Mikkelsen eh viel viel besser als Anthony Hopkins als Hannibal.

Auserdem ist der Serien-Will Graham viel besser als der Buch-Will Graham.

Also von den Buch Versionen ausgehend wär natürlich Carice Starling besser.

Aber von der Serie her ist Hannibal/Will top.

Ich find zum Beispiel dass Eilias Embarek gut zu dem Hanniball passen täte. Oder auch Tim Schweiger, aber am besten in der Rolle wäre der der Michel Schweighöffner.

Ich finde ja Hannibal passt mit niemanden zusammen 🤷🏻‍♀️