Finde Hannibal Lecter sexy, wie krank ist das?

hannibalmikkelsen - (Psychologie, Film, Serie)

7 Antworten

Hannibal Lecter ist eine fiktive Figur.

Mads Mikkelsen ist ein Schauspieler aus Fleisch und Blut.

Da besteht offensichtlich ein kleiner - aber feiner - Unterschied! ;)

Kamelofant
Beitragsersteller

Ich denke mal das ist jedem klar, es geht hier um die Gesamtheit der Figur. Also die Optik und die schrulligkeit ;)

Dunkerjinn  09.11.2012, 04:14
@Kamelofant

Lecter als schrullig zu bezeichnen ist lustig. Ihn sexy zu finden wäre mehr als hmmm....

Mikkelsen hat, glaube ich, eine gewisse Ausstrahlung.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, also evtl. den Rat des Tomsky100 beachten!

Du scheinst einen etwas morbiden Geschmack zu haben, falls Du Hannibal Lecter meinst. Allerdings bist Du da nicht alleine, da es ja auch unzählige Frauen gibt, die Kontakt zu Inhaftierten Verbrechern suchen. Prominente Beispiele wie Charles Manson stechen natürlich besonders heraus. Scheint eine Art Faszination des Grauens zu sein. Zumindest strahlen diese Faszination verschiedene Bösewichte in Filmen eindeutig aus. (Christopher Walken in "Im Angesicht des Todes" oder Christoph Waltz in Inglourious Basterds) Der Schauspieler auf Deinem Bild sieht in dieser Rolle etwas schmierig aus, falls Du Deinen Geschmack auf diesen beziehst - aber wenn es Dir gefällt. Bedenklich wäre es, wenn Du Dir vorstellen würdest, mit einem Psychopaten eine Familie aufbauen zu wollen...

*singt*Understandable, understandable

Nee, das ist nicht krank. Er sieht ja auch nicht schlimm aus, er tut nur schlimme Sachen. Aber glaube mir, die Killer sind immer die Cooleren, um sich zu verlieben. Da bist du nicht alleine.

Wenn du sein äußeres sexy findest okay, wenn du ihn sexy findest, weil der Menschen ist, dann solltest du dich dringend behandeln lassen ;)

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack oder? xD Mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein... puh...