Alte Fossiluhr gesucht,Wer kennt diese Uhr?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesem älteren Modell von Fossil (Herrenuhr). Mein Vater hatte diese Uhr über Jahre, jetzt ist sie leider kaputt und er wünscht sie sich so sehr noch einmal. Ich habe schon das Netz abgesucht, aber es gibt nur noch neue Modelle. Leider habe ich nur dieses verschwommene Bild.
das Zifferblatt ist hellblau, um das Gehäuse sind jeweils die Punkte 15 30 45 und 60 graviert. Kennt jemand di de Uhr, die Bezeichnung oder weiß gar wo ich sie noch kriegen könnte ? Herzlichen Dank im Voraus!!
4 Antworten
Leider ganz schwierig. Dieses Modell scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
Vielleicht solltest Du Dich mal dierekt an Fossil wenden. Die können Dir zumindest mal das Modell nennen. Vielleicht können die Dir auch autorisierte Händler in Deiner Region nennen, die vielleicht noch Restbestände haben.
Oder - wenn Dein Vater wirklich so sehr an dieser Uhr hängt, dann gehe doch mal zu einen Uhrmacher. Vielleicht lohnt sich ja eine Reparatur.
Ganz wichtig: Die Uhr hat auf dem Rückdeckel die Modellnummer stehen. Meist ne Kombi aus 2 Buchstaben, 4 Zahlen. Hierüber kann der Uhrmacher direkt über Fossil Ersatzteile anfragen. Gerne kann ich mich nach Nennung des Modells schlau machen. Gruß U7rmacher
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Ist sie das nicht?
Vg
Und die Uhr kann man doch zum Uhrmacher bringen, vielleicht kann das noch repariert werden.
LA
leider war er da schon 3 mal mit zur Reparatur über die Jahre :(
Bild ist unscharf, man kann nichts erkennen.
Gute Idee werde ich gleich mal bei Fossil anfragen. Lieben Dank !!