Welche Uhr ist das?

2 Antworten

Die Uhr ist doch vielleicht mehr als "Chinaware" und "einen Zehner wert", denn das Band ist kein billiges Standardband.

Die Uhr ist eher schön, kann von einer Frau getragen werden, muß aber laufen, sichtbar.

Leider suchen in diesem Portal fast täglich Leute für alte, batterielose Quartzuhren eine Bewertung als Preziose. Das klappt leider nicht.

Claude Pascal ist eine Modemarke und keine teure. Die Uhr ist nen Zehner wert.