Welche UGG Schuhe?

5 Antworten

Der Zweite. Einfaches Anziehen, einfaches Ausziehen und mit Fell gefüttert (allerdings Kunstfell).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die am ersten Bild an schönsten. Ich trage sie selben und kann sie dir empfehlen.

wuerflchr  13.09.2024, 05:35

Ich verwende sie als Hausschuhe

Leuchtturm77  12.09.2024, 20:35

Trägst Du sie Zuhause oder auch draußen?

Hab mir auch mal Tasman bestellt…

Mir gefällt keiner davon so wirklich aber das ist meine persönliche Meinung.
Aber wenn’s drauf ankommt finde ich sieht der 2 am kuscheligsten aus.
Liebe Grüße

1 und 3 finde ich besser, hab sie in dunkelgrau!

Schöne knöchelfreie Jeans dazu und barfuß rein, perfekt im Herbst und Winter…🤣👌🏻👍

Ich find keine wirklich schon. Wenn überhaupt sehen die 2 am weichesten aus.