Welche Überlebenstipps habt ihr für einen Gefängnisaufenthalt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top 10 Überlebenstipps in einem Gefängnis:

  • Niemandem widersprechen
  • Mit niemandem reden (außer Wärtern)
  • Niemals nach der Seife bücken
  • Duschen im Speedrun
  • Trainieren, du musst einer der stärksten und muskulösesten sein
  • Weiterbilden - sehr praktisch wenn du aus dem Gefängnis draußen bist
  • Niemanden provozieren
  • Nicht ausbrechen, da kommt meist nur mehr Strafe zusammen (außer du verletzt niemanden und machst nichts kaputt sowie klaust nichts)
  • Halte dich immer an die Vorschriften
  • Immer viel schlafen, damit du am nächsten Tag frisch in den Tag starten kannst

LG

PieInTheSky  15.08.2024, 21:38

Oder eif von Anfang an nix machen was einem ins Gefängnis bringt 😅

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Danke, schreibe ich mir auf.

Loveghibli  15.08.2024, 14:34

Da war wohl schon mal jemand im Knast...

Eat, Shit, Sleep, Repeat

Deine #Duschen und #Seife Hashtags hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man etwas tut, dass einen in's Gefängnis bringt 🙃

Immer an der Wand lang und nicht nach der Seife bücken.

wenn man dich fragt "Mit oder ohne Creme", dann niemals mit sagen, sonst freut sich Creme das du gleich 2 bedienen willst

Stress mit anderen Anfangen