Welche Typisch-Deutschen Süßigkeiten gibt es nicht in den USA?

3 Antworten

Lebkuchen, Lebkuchen Herzen beschriftet, Ahoi Brause, Toffifee..

Eigentlich gibt es aber wirklich alles in den USA, wenn man danach sucht.

Wir haben Mini-Rittersport mitgenommen, möglichst viele verschiedene Sorten. Das kam gut an.

Ansonsten gibt's in den USA - zumindest in Kalifornien - wirklich alles.

Ich war dort schon mehr als zehnmal und muss stufix2000 beipflichten.

Vielleicht variiert die Zusammensetzung bestimmter Süßigkeiten.