Welche Tusche für Arbeit mit Markern auf Alkoholbasis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab pelikan tusche die wasserfest ist und die hält ganz gut. sonst kauf ein paar copic multiliner, die sind auch markerfest. sie gehen einfach etwas aus beim radieren, das stresst etwas, man muss sie einfach nochmals nachfahren. es gibt sie in verschiedenen grössen.

KushCrush  07.04.2022, 06:40

Was kann man für Papier nehmen, ich habe es mal mit Tinte auf Markerpapier probiert aber das hat die Tinte ziemlich stark aufgesaugt. Sah nicht so schön aus wie ich es mir vorgestellt habe 🤣

10zanto10
Beitragsersteller

Pelikan habe ich auch schon überlegt zu kaufen, aber die ist mir zu teuer und viele meine sie ist von der Qualität nicht so toll. Ich werde einfach die Ausziehtusche von Rohrer und Klingner ausprobieren. Wenn sie nicht markerfest ist, kaufe ich die einfach die Pelikan Tusche, die gibts eh überall. Danke für die Antwort :)

xxxxx