Welche Tropfen Ohrringe findet ihr besser?

Bild 2 75%
Bild 1 25%

12 Stimmen

4 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt
Bild 1

Hallo Ich442598, 👋

Welche Tropfen Ohrringe findet ihr besser?
Welche sind zierlicher, eleganter, weniger kitschig und findet ihr besser.

ich finde die Ohrringe auf dem oberen Foto

schöner, weil die💧Tropfen🩸 länglicher sind

und deshalb nicht so klobig, wie die Tropfen

auf dem unteren Foto.

Längliche💧Tropfen🩸sehen auch natürlicher aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Bild 2

Ich finde sehr schwer zu beurteilen, welche größer sind. Ich glaube auch, ich würde die schlankeren Tropfen nehmen. Wird bestimmt gut!

Ich442598
Beitragsersteller

Du meinst also die ersten? Da du für die 2. abgestimmt hast

W00dp3ckr  28.11.2023, 13:25
@Ich442598

Ich mag die unteren lieber, habe aber keine Ahnung über die Größe

Ich442598
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Ich dachte nur, weil die oberen doch schlanker sind als die unteren und du die Antwort von pachamamasquaw bestätigt hast, hat mich nur verwirrt :)

W00dp3ckr  28.11.2023, 17:10
@Ich442598

Ja, verstehe. Ich mag die unübliche Aufhängung von dem Tropfen bei 2. und wenn der Tropfen zu dick ist, dann ist das eventuell auch nicht so hübsch.

Bild 2

Die Ohrhänger sind sehr zart, und unauffällig, Der Ohrhaken ist länger, als das Schmuckteil selbst.

Wenn überhaupt würde ich die 2. wählen, aber ehrlich gesagt, sind sie sehr nichtssagend und es gibt viel schönere Ohrringe.

Bild zum Beitrag

HSE.de

Bild zum Beitrag

edelwert.de

Diese wären viellicht was fur Dich.

Bild zum Beitrag

trendyol.de

Alles Gute für Dich.

 - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)  - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)  - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)

Ich442598
Beitragsersteller

Ich habe seit Jahren keine Ohrringe mehr getragen und wollte es dezent haben. Außerdem finde ich tropfen als Ohrringe sehr schön, ich kann mir das gut mit meiner schwarzen Lederjacke vorstellen und naja, die 2. haben längere Ohrhaken ja, ist das nicht aber schlecht? So sehen sie doch zu lang aus. Was mich interessieren würde, was für Ohrringe findest du denn schön? Kann man was mit denen falsch machen?

Ich habe leider die ersten schon bestellt, da ich die 2. erst jetzt entdeckt habe. Ärgert mich schon. Ich wollte die ersten eigentlich nicht holen aber wie gesagt, habe keine ähnlichen gefunden

DianaValesko  23.11.2023, 16:23
@Ich442598

Mein Geschmack ist vollkommen anders, ich liebe opulente Ohrhänger mit Steinen, Ornamenten., ich habe Dir Beispiele angehängt. Na ja, Du kannst Dir ja später andere Ohrhänger zulegen.

Bild 2

2 ist schöner…….