Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja.

kommt drauf an wie alt du bist würde es nur mahen wenn du noch nict zu alt bist sonst ist es nciht mehr schön und ich würde das am linken ohr machen weil das eig fast alle am linken ohr machen

naja musst du ja wissen aber ich finde es nur schön wenn du sa ich mal unter 28 bist dann ehr ein kleuiner stecker oder ein kleiner ring

aber das ist ja deine sache du musst ja damit rum laufen

mach es doch einfach ansonsten kannst du es ja immer noch zu wachsen lassen

Sieht gut aus.

Bis 25 Jahren gut, danach lieber einen Ring oder kleineren Stecker.

Ganz OK.

Finde einen einfachen kleinen Ring cooler - das hier auf dem Foto sieht eher so gewollt aus...muss man aber sehen am Mann , um es wirklich beurteilen zu können. Wenn das Teil nicht zu gross, sondern eher dezent ist, dann kann es auch ganz schick aussehen. Bei Amazon sieht das Teil leider etwas protzig aus - und so sollte es auf keinen Fall wirken - denn dann sieht es möglicherweise aus wie bei einem Angebertyp - und da stehen die meisten Frauen dann doch eher nicht drauf !!! Doch in erster Linie solltest du Dir selbst damit gefallen.

ich find es gar net so schlecht... es kommt aber auch noch auf dein alter an wenn du schon über 30 bist oder so dann lass es lieber und hohle dir einen schlichteren aber ansonsten wiso net kannste ja immer wieder raus nehmen. aber ich hoffe du trägst nur einen und nicht zwei!! 1 is okay aber 2 no-go

Naja.

ich würd lieber einen ohrring nehmen, der nicht so glänzt, find ich schöner...