welche trense ist richtig?

3 Antworten

Vb und cob sind das gleiche sowie Wb und Full. Hast du nicht im Zweifelsfall die Möglichkeit eine Trense zum probieren von jemandem auszuleihen? Ich bin allerdings relativ sicher, das Cob passen sollte. Wb wäre wahrscheinlich zu groß.

Hallo,

ich habe selber auch einen Quarter, für ihn kaufe ich auch Cob. Oder eben Vollblut. Genauso machen wir das auch für unseren Appaloosa. Normalerweise müsstest du mit Vb gut bedient sein.

Vb (vollblut) = coB also würde ich vb nehmen