Welche Tradingprogramme gibt es kostenlos als download?

maria38000  23.07.2024, 17:22

Wozu brauchst du das? Für den Sparkassen-Wettbewerb?

leerax
Beitragsersteller

Stellt dir vor, um einen Überblick über meine Finanzen zu haben und dementsprechend zu handeln

3 Antworten

Bisq ist super

leerax
Beitragsersteller

Ist das nur für krypto?

Lese ich fast überall

leerax
Beitragsersteller
@xXHushXx

Mh ok

Also wenns das für aktien gibt wärs natürlich noch besser

xXHushXx  23.07.2024, 18:56
@leerax

aktien anonym zu traden wird schwierig was hast du denn vor?

leerax
Beitragsersteller

Da steht open source. Bin blutiger Anfänger was das angeht. Aber ich übe

Kannst du das Programm empfehlen?

Ohne Broker kein Trading.

Bei Tradingview.com kann man schauen was man so machen kann. Will man handeln dann muss man bei einem der angeschlossenen Broker separat ein Konto aufmachen.

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber wenn du ein Wertpapier-Depot bei ein Broker-Bank hast, ist das Trading Programm dabei. Da kann man sogar mit einem Musterdepot simulieren.