word kostenlos downloaden

15 Antworten

Word ist nicht kostenlos! Da brauchst du eine Lizenz. Aber es gibt auch das OpenOffice, das ist kostenlos und mindestens genau so gut. Gib es mal in die Suchmaschine ein!

Anni70  13.01.2010, 13:20

Stimmt! Word kostet! Open Office kann er bei computerbild.de kostenlos herunterladen.

Offizielles Word zu Downloadn ist illegal. Mach dir Windows 7 drauf, da ist es kostenlos dabei. Zumindest war es bei mir so!^^

es gibt nur eine kostenlose, zeitlich begrenzte testversion.

Einfach so nirgends, vielleicht bei Microsoft ne neue Test-Version ..

Jede Menge Software aber im internationalen Freiraum bei thepiratebay.org - dort suchen!

Unten kann man unter Language auch Deutsch als Sprache einstellen. Zum Download nach uTorrent googeln und runterladen, ca. 300 KB nur, Freeware, deutsch!

Ich empfehle aber das LEGAL und kostenlose ABI Word zu benutzen, das ist sehr gut, schnell, kleiner und kommt mit MS Word Dateien zurecht, speichert und liest also .doc - Dateien!