Welche Tönung geht rückstandlos raus?

3 Antworten

Ich persönlich kann dir da nichts empfehlen, da ich keine guten Erfahrungen gemacht habe, wenn du die Tönung nicht dauerhaft haben möchtest, solltest du es vielleicht besser lassen.

Kenne keine einzige, bei der man eine Garantie hat, dass sie noch so Kurzer zeit ausgewaschen ist

Ich könnte immer durch drehen wenn Leute den Unterschied zwischen einer Tönung und einer Färbung nicht kennen.

iamsuski
Beitragsersteller

Und wie genau hilft deine Aussage nun weiter? Wo behaupte ich denn, den Unterschied nicht zu kennen? Ich könnte immer durchdrehen, wenn die Leute nicht fähig sind zu lesen.