Welche Tiere sind an einem Apfelbaum im März zu finden?

3 Antworten

Verschiedene Insekten und Schädlinge, wie zum Beispiel der Apfelmehltau. An meinem Apfelbaum im Garten gibt es viele Vögel, wie Meisen, Amseln und Finken, die nach den Insekten suchen und sich an den aufgehängten Meisenbällchen und Nusstangen erfreuen.

Raupen aller Art, Blattläuse, Ameisen gelegentlich auch schon Borkenkäfer (die aber eher im April)

Im Apfelbaum der Nachbarn sitzt manchmal deren Katze.. aber nicht nur im März.