Welche Tiere mögen Mädchen?

8 Antworten

Zählen auch Fantasietiere? Dann fielen mir als erstes Einhörner ein. Bei nicht-fantasie-Tieren, oh Wunder, fallen mir Pferde ein.

Und Delphine.

Und am besten Tierbabys (aber nur solche mit Fell [außer Baby-Delphine]).

Vielleicht kennst du die Serie "Als die Tiere den Wald verließen", die kam damals als ich ein kleines Mädel war sehr gut an. Vielleicht malst du was aus dem Bereich, da sind sämtliche Tierarten vertreten und bestimmt auch was für die kleine Dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn(auch wenn es ein Fabelwesen ist). Hunde, Pferde, Katzen, Füchse, Igel, Hasen, Rehe, Hamster, Tiger, Löwen, Delfine, Erdmännchen, Affen, u.U Elefanten(weil sie so groß sind).. Natürlich hat am Ende jedes Kind/Mädchen seine eigenen "Liebslingstiere" aber, ich denke die o.g sind schon sehr beliebt!

Alles, was niedlich und flauschig ist.

Also erstmal: Einhörner und Pferde

Dann Hamster, Katzen, Mehrschweinchen, Lämmer, Welpen, Kaninchen, Chinchilla, Füchse, Eulen ... Dann vor allem Tiere, mit denen sie zu tun hat. Zb aus ihrer Lieblingssendung, ihre Kitagruppe, Lieder, von ihrer besten Freundin etc.

Am einfachsten: Mama fragen

So ist es zumindest bei allen Freundinnen meiner kleinen Maus

Ich mag alle Tiere. Da gab's mal diese Serie. Der Kopf von einem so und so , der Hals von einem so und so.... der Bauch von einem so und so, die Ohren von einem so und so.... usw. .... das ist witzig und kreativ. Macht doch so was