Welche Tiere leben in Kalifornien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

List of California Animals http://www.wildlifecrossing.net/california/taxa

Bswss  03.06.2014, 19:32

Diese Liste erschlägt jeden Leser.

Wozu braucht der Mensch ein Referat über die Tierwelt Kaliforniens? Ist die Tierwelt Kaliforniens denn anders als die im gesamten Südwesten der Vereinigten Staaten? Gibt es denn kein WICHTIGERES Thema als ausgerechnet die Tierwelt Kaliforniens?

Aber schau' Dir mal die Flagge Kaliforniens an...

P.S.** animal life** ist getrennt zu schreiben, im Gegensatz zu "wildlife" .

Bei der Recherche solltest Du übrigens ENGLISCHsprachige Quellen benutzen!

Meinst du Flora (Pflanzenwelt) und Fauna (Tierwelt)?

Fauna und animal life ist nämlich dasselbe.

PS: im Voraus

Enna00
Beitragsersteller

nein, ich meine Fauna und animal life. Wenn ich das so schreibe meine ich das auch so. Und deine Klugscheißerei brauch nicht oke?!

JLS23  06.12.2020, 14:29
@Enna00

?? Also ein Referat über die Tiere und die Tiere? 😂