Englisch Referat über Tiere?

3 Antworten

Art, Aussehen (+ besondere Merkmale), Eigenschaften und Gewohnheiten, Beute, Feinde, Vorkommen (falls das Tier bedroht ist, ansprechen und begründen, zB. Jagd oder Klimawandel, Anzahl der Exemplare auf der gesamten Welt nennen)

lenachrist1
Beitragsersteller

Vielen Dank

• Allgemeine Informationen: Größe, wo sie leben, wie alt sie in etwa werden..etc

• Natürliche Fressfeinde

• Besonderheiten, wie zum Beispiel eine bestimmte Fähigkeit

• Fortpflanzung

• "Verwandtschaft"

Ich würde ersteinmal einen Steckbrief erstellen(durchschnitt Größe, welche Arten es gibt, Besonderheiten und so was) und dann noch z. B was sie essen und wie sie sich wohl fühlen sowas halt