Welche Tiere leben im Laubwald?

9 Antworten

Onkel Googel liefert da schnelle und einfache Ergebnisse. Einfach auf der Website "www.google.de" in dem Textfeld unter dem Großen "Googel"-Logo folgendes eingeben und danach [Enter] drücken, oder "suchen" klicken: "Laubwald Tiere"

schon das erste Ergebnis ist: http://www.nationalpark-eifel.de/go/eifel-inhalt_detail/german/natur__oder__landschaft__oder__arten/lebensraeume/5_tiere_der_laubwaelder.html

Das 6. oderso: http://www.zoodirektoren.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=609:laubwald-in-eurasien

Sonst kann man auch in der Städtischen Bibliothek ein Buch raussuchen, oder sich auf Youtube mal eine Doku anschauen, die "Laubwald" oder "Wald"  und "Tiere" oder etwas ähnliches im Namen trägt.

Oh man - Internetrecherche für Kindergartenkinder...

lg m0rz

Ich nehme mal an du kommst nicht vom dorf?
Rehe Hirsche Igel Waschbären Elche eulen Eichhörnchen Wölfe Frösche Insekten Dachse Füchse Hasen Wildschweine Bussard Bären Uhu

Praktisch alles, was man an Wild im Wald findet, so z.B. Hirsche, Rehe, Kaninchen, Füchse, Windschweine, mittlerweile auch Wölfe manchmal auch Bären, Eichhörnchen (sagt ja sogar dessen Name!) Waldmäuse Haselmäuse, alle möglichen Vögelarten wie Eulen Spechte usw

Rotwild, Damwild, Rehwild, Schwarzwild, Fuchs, Dachs, Baummarder, Igel, Insekten, viele Singvögel, Greifvögel, Amphibien, Bilche, Mäuse.....

Igel,Eichhörnchen,Wühlmäuse,Hase und Fuchs,Käfer und Spinnen,Rehe,Fasane,Rebhuhn,