Was bringt es in Minecraft ein wildes Tier zu benennen?

4 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Nein, ein Nametag bringt da nichts. Du kannst den Fuchs aber mit Beeren zähmen. Folgen tut er dir dann allerdings immer noch nicht und er verhält sich danach immer noch ziemlich scheu. Du kannst zwei Füchse allerdings vermehren, die Kinder vertrauen dir dann.

Nein, das bringt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Also ein Nametag sorgt bei einem Tier oder mob dafür, dass es nicht despawnt. PS: der Fuchs kann trotz Leine de spawnen. Außerdem sind füchse nicht zähmbar.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Kadeko :)

Er kann auch weglaufen, damit es dir nicht wegläuft musst du es zähmen.