Minecraft Mod wo man ein Tier sein kann?

3 Antworten

Du kannst es entweder mit dem Morph mod machen, der bereits erwähnt wurde oder du machst dich unsichtbar und lässt dir die ganze zeit ein Tier hinterher Teleportieren, dass unsterblich ist und sich nicht bewegen kann.

Ich weiß nicht ob esdass ist aber bei tekkit launcher glaube ich attack of the B-team da verwandeltman sich in das letzte getötete objekt und kann dann unter allen getöteten auch aussuchen was man sein möchte. :)

Der Morph mod, funktioniert auch mit anderen Mods wie Mo' Creatures usw :)