Welche Tiere besucht ihr im Zoo als erstes?

6 Antworten

Hiii,

Im Zoo besuche ich immer das Tier als erstes,was auch als erstes zu sehen is.🙃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Das Tier, welches am nächsten am Eingang ist.

Ich besuche eher selten Zoos. Aber mich zieht es tendenziell immer zu den Aquarien, welche in der Regel sehr gross sind und oft mit ihrer Einrichtung einen schönen, natürlich-wirkenden Lebensraum nachstellen. Auch mag ich Tropen-Hallen, in welchen versucht wird, Tiere in möglichst grosser, naturgetreuer Umgebung zu pflegen. Ich finde es super, wenn man die Tiere nicht gleich beim ersten Blick zu sehen bekommt, und sie tolle Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten haben.

Einige Käfighaltungen, wie ich es früher in einigen "alteren" Zoos gesehen habe, gefallen mir nicht so, weshalb ich solche "klassischen" Zoos eher meide.

Vogelspinne und Erdmännchen, weil sie nah am Eingang sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reiselover
Beitragsersteller

Vogelspinne finde ich gruselig!

Gar keines, ich unterstütze Zoos nicht.