Welche Tierchen sind das und wie wird man sie am besten los?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Milben! Sowas hatten wir auch mal. Das hatten wir uns durch Hundetrockenfutter reingeschleppt.

Das ist ne mega nervige Sache. Ihr müsst wirklich alle Lebensmittel aus der Küche weg schmeißen! Auch im Kühlschrank ordentlich aussortieren. Wir haben damals sogar die ganze Küche auseinander genommen und alles mit Essigwasser ausgewischt.

Für mindestens 2 Wochen sollten dort absolut keine Lebensmittel lagern. Regelmäßig alles mit Essig auswischen. Alles gute

Kt15519
Beitragsersteller

Vielen lieben dank!! Der Essig-Tipp hat es in sich! Es werden immer weniger. Endlich werden wir diese nervigen Viecher so langsam los😤