Mehlmilben überleben ardap fogger?

1 Antwort

Naja, die Eier überleben das, und dann verrecken die halt erst wenn sie schlüpfen.

Außerdem kommt der Fogger ja auch nicht in die kleinsten Ritzen, wo die sich verstecken, aber wenn sie rauskommen, sterben sie relativ schnell, das Zeug wirkt ja noch 3 Monate lang gegen alles was kreucht und fleucht.

Muukk
Beitragsersteller

Ich hoffe sehr! Die meisten die ich sehe, bewegen sich bereits nicht mehr. Eine lief aber munter den Schrank runter.. da ich n Putzfimmel hab sind die Dinger echt Horror für mich.

Deamonia  15.07.2024, 09:57
@Muukk

In ein paar Tagen, spätestens in 2 Wochen wenn alle geschlüpft sind, solltest du Ruhe haben

Bist du denn sicher, das es Mehlmilben sind? Die sind eig. so klein, das man sie einzeln gar nicht wirklich sehen kann.

Also das Fogger Zeug wirkt ja auch wenn das andere Viecher sind, aber fände ich schon interessant zu wissen ^^

Muukk
Beitragsersteller
@Deamonia

Ich bin mir zu 100% sicher, ich laufe mit ner Lupe durch die Küche.. 🫣 die waren im Toast, sind wirklich Mini Mini klein, wie ein Staub oder Salz Korn, wenn überhaupt. Meine Mutter sieht die beispielsweise garnicht.. ich hoffe einfach, das wir sie schnell loswerden.. ich hab auch alle Ritzen mit Essig getränkt und sogar heiß geföhnt.. meine Küchen schränke quillen schon vom Essig 😩