Welche Thermosflasche ist die beste für Babys?

2 Antworten

Die Miniland sieht genauso aus wie die von Rewe die es überall gibt. Die hatten wir, da ging imer das Ausgiesventil kaputt.

Ich hab mich im Zuge meines Wanderhobbys mit plastikfreien Flaschen beschäftigt und würde im Nachhinein z.b. die hier kaufen:

https://www.amazon.de/WILDB%C3%84R%C2%AE-Thermos-Flasche-doppelwandig-Bambus-Deckel-nachhaltig/dp/B07VPJLK1K/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=isolierflasche+edelstahl+bambus+350ml&qid=1626674795&sr=8-7

Diese Edelstahlflaschen mit Bambusdeckel sind komplett plastikfrei und gibts von verschiedenen Anbietern in allen Grössen als doppelwandige Thermosflasche oder leichte einwandige Trinkflasche für Kaltgetränke. Auf einen fummeligen Plastikausgiesser würde ich dafür verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer die normale Flasche genommen und dann eine thermoshülle drüber, die extra für babyflaschen war.