Welche Themen interessieren Jugendliche?

spanferkel14  29.05.2021, 17:15

Warum machst du diesen "Job", wenn du keine Ideen hast? Solche Aufgaben sollten nur kreative Menschen übernehmen!

Sambanero
Beitragsersteller

Ist eine einmalige Sachen. Ich habe ein paar Ideen, aber vielleicht gibt es Themen, die besser passen :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Physisch stabil zu bleiben? Gibt ja viele, die jetzt unter Depressionen leiden und bevor sie überhaupt daran denken können was sie nach der Schule machen wollen, müssen sie erstmal die Schule aushalten.

Würde mich freuen, wenn sie bei Depressionen, Phobien und ähnliches aufklären könnten, da dies viele zurzeit sehr belastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.

Politik geht, zumindest bei uns im Ort, immer. Bei jedem. Jeder hat irgendein Thema in Richtung Politik das ihn interessiert. Egal ob Rassismus, Homophpbie, Kapitalismus oder einfach Geschichte. Oder psychische Krankheiten, Depressionen, SvV etc. Sehr aktuell