Welche Thema für meine Abschlussprüfung in Biologie?

2 Antworten

Ich hab meine über Evolutionsbeweise gemacht. Allgemein das Thema Evolution ist super spannend und kommt immer sehr gut an, ist auch Klassenangemessen. Mir hat's super viel Spaß gemacht und das hat man dann auch in der Präsentation gemerkt.

hab mal in meinen heftern nachgeschaut wie wäre es mit : Eiweißsynthese,Mendelchen Gesetzen, Mutationen, das klonen oder Gentechnik werden bei euch keine themen vorgegeben?

stern1997
Beitragsersteller

Nein :) Danke für deine Tipps