9. Klasse Biologie Themen?

5 Antworten

Als bei unserem Gymi ist es so, dass man in der 9 die Themen Geologie, Esstörungen, Sexualkunde, Ernährung, Stoffwechsel, Genetik etc. durchkaut. Natürlich ist es bei jedem Gymnasium anders, schaue doch auch bei Google vorbei und guck in den Lehrplan.:-)

Lg

Bei uns in Bayern:

Sinne/Neurobiologie/Hormonsystem, Suchtgefahren und Gesundheit, Genetik, Immunsystem, angewandte Biologie (Gentechnik)

Lehrbuch: Netzwerk Biologie 9

Ich bin an einem Gymnasium Klasse 9 und wir haben gerade Genetik als großes Thema:)

Ich bin in der 10 Klasse und bei uns war in der 9ten Gehirn und Genetik dran