Welche Teuren ModeMarken sind bei jungen Leuten beliebt?

4 Antworten

Prada, Dior, LV, Givenchy, Yeezy, Balenciaga, Vetements, Acne Studios, Off White

Das sind Marken bei denen ich denke, dass sie heutzutage ziemlich beliebt bei der Jugend sind.

Besonders “Angesagt“ ist im Moment Streetstyle. Besonders weitere Sachen wie oversized Hoodies/T-Shirts und Baggy Jeans. Etwas klobigere Schuhe sind im Moment auch beliebt.

  • Nike (nicht besonders teuer, trotzdem)
  • Champion (auch nicht besonders teuer)
  • Converse
  • Reebok

Sie sind nicht soooo teuer, aber beliebt (zumindest an meiner Schule).

Also bei Mädchen glaub ich so dior und prada, vorallem die Baguette bags im Moment. Bei Jungs weiß ichs nicht so genau aber wahrscheinlich eher „sportlichere“ Marken, wie Nike (da sind Nike dunks sehr beliebt) und adidas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jugendliche tragen Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Versace, Lacoste usw.

Etwas billigere Marken wären dann Nike, Adidas, Puma usw.