Was für Klamotten sind jetzt im Sommer für Jungs angesagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du anziehst, bleibt dir überlassen. Shorts sind im Sommer wohl Standard bei Freizeitbekleidung, Adidas ist aber sicher kein "Muss". Unterhose fällt im Sommer gerne mal weg. Oberteil meist Ärmellos.

Hier sonst ein Beispiel von mir (m39j), mit ein bisschen Markenmischmasch: Adidas-Short mit Nike-Shirt (und dazu noch Puma-Sneax, nicht mit auf dem Bild).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport, Kleidung)

Jannik71236952
Beitragsersteller

Ja finde ich voll ok so bei dir!!! Die Shorts sind ja auch lang genug damit du den Sack frei hängen lassen kannst und er nicht rausrutscht. Aber Problem bei unten ohne ist doch eigentlich immer , dass jeder gleich sieht wenn du nen Ständer kriegst wenn du ne süssen Boy siehst

Avoc33  10.08.2024, 10:49
@Jannik71236952

Ich hatte und habe mich immer gut unter Kontrolle. Sexuelle Reize von außen kann ich sehr gut von einem zugehörigen Ständer abkoppeln.

Grundlose Spontanetektionen wie man sie ganz häufig als Jugendlicher hat bekomme ich aber sogar mit 39j noch 😅

Jannik71236952
Beitragsersteller
@Avoc33

Mit 39 ???? is ja krass!!!! Aber ist doch geil oder? Aber ne Spontanreaktion hat immer einen Grund??? Auf welche Jungs stehst du die sowas auslösen?

Avoc33  10.08.2024, 11:01
@Jannik71236952

Spontanetektionen sind grundlos. Das ist ja das seltsame an ihnen 😅

Allgemein, egal ob Burschen oder Mädls, ist mir das Gesicht am wichtigsten. Ist halt n Eyecatcher. Natürlichkeit ist mir lieber als zu aufgeputzt, aber bissi Körperpflege muss schon sein.

Jannik71236952
Beitragsersteller
@Avoc33

Körperpflege ist Voraussetzung zum ok - finden einer Person egal ob mit oder ohne Schwanz

Jannik71236952
Beitragsersteller
@Jannik71236952

Klar , wichtig das Gesicht sonst fällts mit dem Küssen ja auch schwer. Das gehört bei mir zu einer Beziehung

bershka, urban outfitters, second hand, 6pm, stussy usw

trikots tragen such viele

Also ich trag im Moment am liebsten, Jorts, Shirt, kurzarmhemd.

Shorts und Muskelshirts.... oder mal ein Halb Offenes Hemd.

Woher ich das weiß:Hobby

Jannik71236952
Beitragsersteller

denn musste aber Fitness machen oder? Sonst is mit Muskelshirt nicht so doll oder?

Fussballershorts mit eingebautem Innenslip. Meine Freundin steht absolut drauf, wenn sie bei der Shorts an den Seiten zieht und ich ganz im Freien stehe :-).

Jannik71236952
Beitragsersteller

Die Schlimme.......