Welche Temperatur ist für euch am besten?

9 Antworten

20-25 Grad. Da kann man draußen vernünftig Sport machen in kurzen Klamotten ohne dass es bei einer kurzen Pause direkt zu kalt wird.

Ich fahre öfter nach Sizilien. Dort erlebe ich im Sommer Temperaturen von über 40 Grad. Ich mag diese warmen Temperaturen und fühle mich da besonders gut.

Im Inselinneren spürt man die Meeresluft nicht, sodass die 40 Grad oder mehr für manche zu heiss sind. Befindet man sich in Meeresnähe, der Luftstrom vom Meer kommt, ist das auch ein wunderbares Gefühl und die Temperatur wird als nicht so hoch wahrgenommen.

Am besten finde ich 10 Grad, dazu sonnig und etwas windig. Das ist's draußen mit Winterjacke schön kuschelig und im Haus angenehm.

Alles über 23-24 Grad finde ich schon langsam unangenehm.

Ab 30 Grad kann ich's kaum aushalten.

Drinnen oder draußen? 20 Grad ist völlig ok.

Ab 4 Grad kommt der Grill raus. Da bleibt das Bier wenigstens kalt und man kann T-Shirt tragen