Welche Teile hat er bei dieser Beta verändert?

Beta rr 50 track - (Tuning, Moped, Beta)

2 Antworten

Hallo Elias, bei dieser Beta RR 50 Track (2016 oder 2017) hat der Besitzer (Topias Suokas) eigentlich ziemlich wenig verändert!

Von außen sichtbar hat er verändert:

neue Griffe, neue Fußraster und ein neues Dekor von der Firma RevlineMX aus Finnland!

Die anderen Teile wie z.b die Eloxierten Felgen, der pulverbeschichtete Rahmen und der Eloxierte Esd sind alle Original!

Mfg.Sebastian

Rote Fußrasten, rote Griffe, rote Schalthebel, rote Felgen und andere Aufkleber ...

Aufkleber ... keine Ahnung ... anfertigen lassen. Der Rest beim Lackierer des Vertrauens lackieren lassen.

Skinman  03.02.2018, 15:23

Die Räder sind eloxiert, nicht lackiert.

jonashausmann  22.05.2024, 22:32
@triebgesteuert

Ist ein ganz anderes verfahren 👌🏽 die meisten Lackierer können auch nicht pulvern sowie die meisten pulverer nicht lackieren können…

EliasXD13
Beitragsersteller

Be die rüder sind sogar Standard