Teil vom Auspuff?

2 Antworten

In einem gekrümmten Rohr sollte nix drin sein bedeutet, nimm das gleiche Material wie schon dran ist und Schweiss es dran und danach kommt der Endschalldämpfer drauf. Wenns geht gute Schweissnähte denn es könnte sein das sie dadurch nicht durch den TÜV kommen meines Wissens nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du Rohre und Winkelstücke kaufen müssen und passend Schweißen.

Wenn du nicht schweißen kannst oder keinen Verwandten hast dann wird wohl nur neu kaufen in Frage kommen.

Silas518
Beitragsersteller

Das würde mein Vater mit mir machen aber an sich muss das Rohr nur den Auspuff und das andere Ende verbinden oder?

Paetzi287  08.09.2022, 14:53
@Silas518

Ja. Wenn dort Original auch nur ein Rohr war dann einfach beide Enden mit dem passenden Rohr und selbem Material wieder verbinden.