Tasten wie Rec,Play und Loop funktionieren nicht bei meinem komplete kontrol keybord , dass ich in Ableton eingebunden hab?

1 Antwort

MIDI-Controller funktionieren nur dann mit einer Software, wenn die Software ein passendes MIDI-Mapping für den Controller besitzt. Wird Dein Controller nicht nativ unterstützt, musst Du ihn händisch anlernen oder ein Mapping importieren. Meines Wissens nach wird Dein Controller nicht nativ von Ableton unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info