Welche Tastaturen waren früher immer bei dem "ALDI PC" dabei!? Mein Vater hat gesagt das wäre immer gute Qualität gewesen?

5 Antworten

Keine besonderen.

Aber die waren eben ausreichend so wie es quasi jede günstige Tastatur ist. Auch diese Tastaturen halten etliche Jahre selbst bei intensiver Benutzung.

Medion, naja quali war okay aber richtig gut würde ich jetzt nicht sagen.

Wahrscheinlich Medion. Mittelmäßig. -Hat Dein Vater nicht auch behauptet, Tastaturen "müssten eingefahren werden"? 🤔

JessicaWolff
Beitragsersteller

er meinte damit dass sich das halt erst ein paar Wochen einspielen muss, bis man weiß ob die Funktioniert oder nicht.

JessicaWolff
Beitragsersteller
@RiddickBln

hab doch noch gar keine neue, aber bald kaufe ich eine, oder mehrere zum ausprobieren :)

Vermutlich von Medion, der Aldi Eigenmarke für Technik