Welche Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die tastatur ist gut 67%
Die tastatur oben ist nicht gut 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
die tastatur ist gut

Von der Haltbarkeit darfst du dir halt nicht zuviel versprechen, denn bei dem Preis sind keine langlebige mechanische Tasten drin.

Aber wenn du mal euf der Tatstatur rumgeklimpert hast und dir die von Handling gefällt, dann spricht nichts gegen die Tasttatur.

Ich selbst bevorzuge Tastaturen mit flachen Tasten, die optimalerweise noch mechnisch sind und ein Klickgeräusch verursachen.

Die beste die ich gefunden habe ist diese hier:

https://www.amazon.de/Logitech-GL-Tasten-Switch-programmierbaren-USB-Durchschleifung-Multimedia-Bedienelementen/dp/B07VYH9THL/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Allerdings habe ich die nur mit 3 Sternen bewertet:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R57EY5TFAT3KW/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07VYH9THL

Daher insgesamt ein gutes Keyboard, aber für das gebotene deutlich zu teuer.

Maxim12288
Beitragsersteller

Danke,sehr hilfreiche Information...Weißt du noch ob meine Tastatur switchable ist?

bcords  08.07.2023, 10:32
@Maxim12288

Du meinst ob die Switch es austauschbar sind. So ab Werk bestimmt nicht.

Ich empfehle silent Maus und silent tastatur

Alles andere nervt auf Dauer

die tastatur ist gut

Die Tastatur ist gut. Der Preis ist auch in Ordnung. Vielleicht solltest du aber neue Switches einbauen

Maxim12288
Beitragsersteller

Wollte ich auch aber ich weiß nicht ob das bei dieser tastatur geht