Kabellose Maus und Tastatur für Xbox Series?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir Logitech Mäuse und Keyboards anschauen. Die sind relativ gut und nicht überteuert. Hab gerade ne gemoddete Razer Blackwidow v3 und ne basilisk ultimate, da würde ich aber nur die Maus empfehlen.

Alfco
Beitragsersteller

Danke. Wichtig ist, dass sie mit der Xbox Series funktionieren. Für PC gibt's bestimmt eine riesen Auswahl...

Akronym666  29.04.2024, 20:28
@Alfco

Also die von Razer sind auf jeden Fall kompatibel. Bei Logitech bin ich mir auch relativ sicher.

Benutze seit einiger Zeit für meine Xbox series x eine Tastatur von Amazon. War recht günstig aber macht was die soll ist extrem leise und reagiert auch recht gut. Ich benutze sie jetzt hauptsächlich zum Spielen von shooter games und auf GeForce now. Im Moment ist die sogar im Sale. Du hast einfach nur einen USB-Empfänger den du hinten in deine Xbox in einen USB Port einstecken kannst. Praktisch ist dass du keine zwei brauchst sondern dass beide über einen laufen. Außerdem kannst du die Tastatur und die Maus an und ausschalten. Ich habe sie gerade unten verlinkt.

LINK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung