Mit Maus und Tastatur an der Xbox spielen?

3 Antworten

mnk an der konsole ist zumindest für mich dasselbe wie cheaten, du hast dadurch einen klaren vorteil. tu mir den gefallen, und mach dasa nicht in online spielen

YaMOM966  06.08.2024, 03:07

Nur weil du schlecht bist brauchst du anderen nicht denn Spaß vermiesen in jeden online Game haben Controller Spieler Vorteile und Nachteile in Fortnite haben die alles auto aim ohne das könntet ihr eh nichts

Boyperfeckt1
Beitragsersteller

Machen aber viele und ist von Epic Games ja erlaubt ich komme ja in PC Lobbys

Joel121205  27.09.2020, 20:54
@Boyperfeckt1

Reagier einfach nicht auf so dumme Antworten wie die von Wittus denn die haben anscheinend wohl keine Ahnung

Die Xbox One unterstützt bei einigen Spielen die Verwendung von Maus & Tastatur. Falls du eines der folgenden Spiele mit Maus & Tastatur ausprobiert, dann wirst du im Versus mit PC-Spielern verbunden.

Xbox One Liste aller Spiele mit Maus & Tastatur Unterstützung

  1. ARK: Survival Evolved (erst das Spiel starten, dann Pause, dann M&T aktivieren)
  2. Astroneer
  3. ATLAS
  4. Bomber Crew
  5. Call of Duty: Modern Warfare
  6. Children of Morta
  7. DayZ
  8. DOOM 2
  9. Deep Rock Galactic
  10. Fortnite
  11. Gears 5
  12. Gears Tactics (2020)
  13. Metro Exodus
  14. Microsoft Flight Simulator (2020)
  15. Minecraft
  16. Minion Masters
  17. Moonlighter
  18. Paladins: Champions of the Realm
  19. Planet Coaster (2020)
  20. Project CARS 2 (als Steuereinheit Add-On)
  21. Roblox
  22. Sea of Thieves
  23. SMITE: Battleground of the Gods
  24. Sniper Elite V2 Remastered
  25. Strange Brigade
  26. Surviving Mars
  27. Die Sims 4
  28. They Are Billions
  29. Vigor
  30. Warface
  31. Warframe
  32. Wargroove
  33. Warhammer: Vermintide 2
  34. War Thunder
  35. X-Morph: Defense
Woher ich das weiß:Recherche

Boyperfeckt1
Beitragsersteller

Ok meine Frage ist nur wie ich die Dpi von der Maus dann einstellen kann weil es gibt ja eine Software die ich aber auf der Xbox nicht installieren kann

Ja in Fortnite geht das meines wissens aber falls nicht zur not einfach Xim Apex kaufen🤔