Welche Tanzart mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Standard- und Lateintänze😍😍😍😍. Liebe das Tanzen einfach soo sehr, gehe seit zwei Jahren jede Woche zweimal in der Tanzschule tanzen und bin mittlerweile im Goldkurs. Beim Tanzen fühle ich mich einfach frei, ungewohnt unbeschwert und glücklich und kann für einen Augenblick den Kopf ausschalten und all meine Probleme vergessen. Das kann ich ansonsten nur ganz selten in meinem Leben tun. Und außerdem ist es einfach schön es gemeinsam mit meinem Freund machen zu können und meine Tanzschule ist fast schon sowas wie ein zweites Zuhause für mich, dort fühle ich mich einfach nur wohl und geborgen, es freuen sich dort immer so viele Leute, mich zu sehen und es ist einfach so schön irgendwo dazuzugehören. Wir teilen wir alle ein und dieselbe Leidenschaft, das verbindet uns🥰🥰😍🕺💃.

Ich mag Ballett am liebsten! Es ist schön zuzusehen und auch sehr elegant

Ich tanze Ballet und free style. Interessire mich auch sehr für HipHop

Woher ich das weiß:Hobby

Annelie187
Fragesteller

Nice

Hiphop gefällt mir gut 🤙🏼

Annelie187
Fragesteller

Kannst du Hip Hop tanzen?

Oder magst du es enfs

WorldOpen  13.03.2024, 07:22
@Annelie187

Ich würde gerne in eine Hip Hop Schule gehen aber mich halten Schamgefühle zurück 🙈