Welche Talkrunde guckt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Markus Lanz 55%
Andere und zwar 27%
Anne Will 9%
Phoenix Runde 9%
Maybrit Illner 0%
Unter den Linden 0%

2 Antworten

Markus Lanz

Ist ganz gut. Lanz lässt vor allem die Gäste ausreden.

Es gibt aber immer wieder Talkshows wo die Moderatoren alles besser wissen wollen und den Gästen immer reinreden und ihnen das Wort verbieten wollen. Moderatoren sollten sich doch neutral zeigen.

Fentyfenty  21.10.2023, 22:10

Seit wann das denn?

Markus Lanz

Ist mit Abstand die beste Talkshow.. Phoenix Runde ist auch gut.

sneezetrack125  21.10.2023, 13:46

Wenn ich den unqualifizierten Kommentar eines Grenzdebilen wie dir hören möchte, lasse ich es dich wissen

Blade94  21.10.2023, 13:52
@sneezetrack125

1.) Nicht nur das du dein Schicksal als dumm nicht akzeptierst, du folgst auch noch dem Standarddrehbuch eines solchen und schreibst das selbe wie ich, weil du kontern möchtest, aber nicht kannst.

2.) Du kommentierst gerade unter meine Antwort, unter eine fremde Frage. Keine Logik, aber das ich weiß ich ja das du das nicht kannst.

Hummingbird666
Beitragsersteller
@sneezetrack125

1. Ist das meine Frage.

2. Ist mit Blade94' Antwort alles in Ordnung.

3. Ansonsten halte ich mich raus😂