Welche Tageszeit magst du am liebsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unter der Woche abends zw. 19 - 21 Uhr und am Wochenende oder im Urlaub nachts

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Den frühen Morgen zwischen 04:00 und 06:00.

Die Welt ist noch ruhig, die Stadt schläft noch, man hat das Gefühl allein auf der Welt zu sein. Ich habe das mein ganzes Arbeitsleben lang genossen, diese stille Zeit am Morgen.

stoffi077  11.01.2024, 08:21

Ja ich auch

Wenn ich etwas vor habe, dann den Nachmittag, ansonsten den Abend (Winter)

Im Sommer fast genauso, allerdings dann eher früh morgens und Abends.

Ich mag es am Abends meistens am liebsten. 19-21 Uhr würde ich sagen.

Morgen zwischen 4 und 8 Uhr